Fragen zu Sunbeam Tiger Kauf

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerhard Nordhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gerhard Nordhoff » Sa 11. Mär 2006, 17:57

Welcher KFZ Profie würde mit mir diese schöne Auto auf "Herz und Nieren" testen.Über Hilfe würde ich mich freuen Gerhard

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Sa 11. Mär 2006, 18:09

Zitat:Original erstellt von Gerhard Nordhoff:Welcher KFZ Profie würde mit mir diese schöne Auto auf "Herz und Nieren" testen.Über Hilfe würde ich mich freuen GerhardHallo Gerhard,Folgende Clubadresse ist im Oldtimer-Markt-Verzeichnis 10/05 zu finden:Sunbeam Club D, 22549 HH http://www.sunbeamclub.de Es ist sicherlich günstig, jemanden, der mit der Marke gut vertraut ist, zu kontaktieren.Mit freundlichem GrussChristoph

Antworten