Who is who?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Wer sind eigentlich die Leute, die hier das Forum leiten?Schön wäre es, sie würden sich mal vorstellen mit ihren respektiven Untersätzen.CiaoCarlo
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
Hallo Carlo,wenn Du mal die Suchfunktion und die Profile nutzt wirst Du um einiges schlauer, ansonsten findet man uns auf Treffen, Messen, Ausstellungen usw. Auch die Galerie gibt einiges her, ebenso wie Beiträge von Treffen wie O.T.T.O, O.F.F. usw oder auch das Impressum gibt so einiges her.Viel Spass bei der Recherche.Ich fahre(mich nicht versteckend)freundlich grüssender ka[Diese Nachricht wurde von er ka am 03. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
Hallo er ka,Ich hab einfach mal bei Deinem Namen aufs Profil geklickt.Gut, da kommt man weiter, man weiss dann aber noch nicht was so an 'Kisten' hier gefahren wird.GrussCarlo
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
Hallo Carlo,kuck mal hier http://www.frappr.com/oldtimerinfoforum Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
Hallo Carlo,oder hier: http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/myp ... %20544.jpg findet man recht einfach.Ich fahre(klickend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
Mir san mir!
-
Who is who?
Hallo erka, auf dem Foto sind ein Mercedes 220 s und ein Volvo Buckel Cabrio.Ich nehme mal an, dass das Deine Autos sind.Au dem Site den daggi 5 angab, hat es viele Fotos, sind das alle Autos von Forumsmitglieder?GrussCarlo
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
Zitat:Original erstellt von carlocoin:Hallo,Wer sind eigentlich die Leute, die hier das Forum leiten?Schön wäre es, sie würden sich mal vorstellen mit ihren respektiven Untersätzen.CiaoCarloIch finde die Frage seltsam.Meldet sich im Februar an und möchte das sich die Betreiber des Forums bei ihm vorstellen. Wenn das jeder Neuzugang das erwartet haben die Moderatoren etc. viel zutun.GrussBernd
Who is who?
Nickname: Tripowerrichtiger Name: Gerrit RudolphGeschlecht: männlichGeburtstag: 05.05.1960Beruf: RAFunktion im Forum: Administrator & ModeratorWohnort: Hofheim am TaunusAutos: '62er Goggo Coupé 250 TS '69er Corvette Stingray Convertible '73er Volvo 1800 ES '90er Honda CRX VTEC '04er Chrysler Crossfire Coupékein Haus, kein Pferd, keine Yachtzufrieden?Mit aufklärenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who is who?
oha... Gerrit hat sich einen Crossfire gekauft..? Herzlichen Glückwunsch (obwohl ich ja vermutlich für das Geld mir einen aktuellen Mustang genommen hätte- ist aber halt alles Geschmackssache) Aufgeklärte Grüße zurück,Steffen