Bitte um Hilfe - welches Auto?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag zusammen,beteilige mich gerade an einem Quiz. Es wird nach diesem Auto gefragt. Weiß jemand, was das ist? Ich tippe auf was deutsches.Danke für Antworten.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, als Tipp würde ich sagen, aus dem Hause Messerschmitt. Ahnungslose gespannte Grüße. Rolf
Veritas Meteor Sonderkarosserie ?ventiloauch nur ratend unterwegs ....
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tzes tzes....beim schummeln erwischt GrußUli
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uli, das ist kein schummeln, sondern Nachbarschaftshilfe...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein sehr starkes Indiz dafür, in welcher Richtung du weiterfahnden musst, findet sich in:NEUES KRAFTFAHRZEUG FACHBLATT (Verlag für Wirtschaft, Transport und Verkehr GmbH, Berlin-Borsigwalde und Mainz), Nr. 19, 1. Oktoberheft 1949. An eure Archive, ihr Historiker und Altpapiersammler! ByeS.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht aus wie eines der Autos aus dem Fuhrpark von Dagobert Duck.
-
Lieber Arondeman,komm bitte aus dem Quark mit der Antwort. Ich will das Quiz gewinnen.
Zitat:Original erstellt von motocoupe:das ist ein EMW S1 von 1949.Er will das Quiz gewinnen! Hattest Du vorher eine Gewinnbeteiligung mit ihm ausgemacht? Übrigens ein interessanter Artikel bei 8wGrußGerrit
-
Danke Motocoupe.Bei dem Quiz gings nur um die Ehre. Und die teile ich gerne.