Spannhülsen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in welchen Durchmesser-Abständen gibt es Spannhülsen unter 10mm??dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
Hallo,ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt mir ist nur kein anderer technischer Begriff bekannt: ich suche die Hülsen, die in den Türscharnieren sitzen. Da macht man ja heute keine Bolzen mehr rein.Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen....dankegrußthomas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
Die gibt es auf jeden Fall in mm-Abstufungen. Frag mal einen Schrauben- bzw. Normalienhändler. Spannhülsen sind Normteile.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
Ich kenne die von den Fräsen, da gibt es 6mm und 8mm. Bei den ganz kleinen Durchmessern (<3,2mm) wirst Du bei den Dremels und Proxxons fündig.Brauchst Du einen Einsatz oder ein komplettes Futter?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
Moin, das sind Spannstifte Gruß Burgfried
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
Zitat:Original erstellt von mkiii:so was? http://www.almetal.nl/techinfo/pkr/pd7346.htm So wie es aussieht, dürfte es das sein. Ich wusste gar nicht, dass es die Dinger in 0,5 mm - Abstufung gibt. Man lernt halt nie aus.
- Th. Dinter
Spannhülsen
Hallo,ja genau das ist es. Schade, daß es die 0,5-Abstufung nur in den kleinen Größen gibt.@Burgfried:"stifte" waren für mich bisher immer massiv...grußthomas
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spannhülsen
Oh, dann lag ich etwas daneben mit meiner Interpretation vom Begriff Spannhülse... Naja, auch etwas dazugelernt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- oldsbastel
Spannhülsen
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:@Burgfried:"stifte" waren für mich bisher immer massiv...grußthomasEvtl. verwechselt Bumi das mit Kerb- oder Passstiften.