Flachschieber ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 27. Jan 2006, 12:58

Hallo ihr Lieben,ich suche einen Flachschieber mit der dazugehörigen mechanischen Eispritzanlage der Firma Lucas, Kugelfischer oder Weber.Wo kriege ich diese Teile her?Christoph

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Flachschieber ?

Beitrag von matthias_p » So 29. Jan 2006, 19:50

Also, wenn sich hierauf gar keiner meldet: Frag er doch mal bei Koller&Schwemmer in Nürnberch, die machen allet, mech. ESP mit Bosch und Kugelfischer. Tunen tun die ooch noch. Aber das ist natürlich eine "ganz normale" Firma, zu entsprechenden Preisen. Falls eine Art "Naturalienhandel" oder Nachbarschaftshilfe geplant war, ist es nicht die passende Adresse.Grüsse MP

Gerrit
Flachschieber ?

Beitrag von Gerrit » So 29. Jan 2006, 20:05

Hallo Christoph,Flachschieber gab es doch auch bei den Alpina-BMWs, möglicherweise kann da Andexer weiterhelfen: http://www.team-andexer.de/ GrußGerrit

Abarth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Flachschieber ?

Beitrag von Abarth » Sa 4. Feb 2006, 16:10

Hallo Christoph, ich habe aus meiner Fiat 128-er-Epoche noch eine Flachschieberanlage von Schrick mit einer Kugelfischer-Einspritzpumpe, und dasselbe noch einmal mit einer Drosselklappenspritze. War alles für den 128 1300-er Motor, würde also vielleicht zu deinem Renault-Motörle passen. Wer die Preise kennt, weiss dass so etwas heute nicht mehr billig zu bekommen ist. Frag mal bei den 02-er tii-Freaks nach den Pumpenpreisen. Gruss ABARTH-Klaus

Gordini
Flachschieber ?

Beitrag von Gordini » Mo 6. Feb 2006, 17:43

Hallo Klaus, schick mir doch bitte einfach mal eine E-mail mit der Preisvorstellung. Gibt es Bilder?Grüße Christoph

Danny

Flachschieber ?

Beitrag von Danny » Mo 6. Feb 2006, 21:37

Bin ich der Einzige, der hier "Flaschbier" gelesen hat Es ist wohl langsam soweit...Prost

Gordini
Flachschieber ?

Beitrag von Gordini » Mi 1. Mär 2006, 01:03

Hallo, es hat sich was getan. Ich habe nun eine MIKUNI RS 40 Flachschieber Vierfachvergaseranlage gekauft, die passende Ansaugbrücke werden wir am Samstag aus Aluminium drehen. Wenn es euch interessiert werde ich weiter berichten.GrüßeChristoph

r5-gt-turbo

Flachschieber ?

Beitrag von r5-gt-turbo » Do 2. Mär 2006, 12:56

Hallo Gordini,sich würden wir mehr über die Flachschieberaktion wissen wollen.Wird es für einen Gordini oder Alpine Motor?Gruß Michael

Gordini
Flachschieber ?

Beitrag von Gordini » Do 2. Mär 2006, 14:14

Hallo, die Klamotten werden auf einem Gordini-Block mit Clio II 1,4 16V Kopf verbaut.GrüßeChristoph

r5-gt-turbo

Flachschieber ?

Beitrag von r5-gt-turbo » Do 2. Mär 2006, 18:52

Es hatt doch mal einen Alpine Motor gegeben wo 16 Ventile drin waren. War nicht für die normalen Alpine aber für die Rundstrecke. Auf einer französischen Seite war ein Alpine Motor mit 16 Soupapes in einem Formel oder einer Gruppe C oder wie die Dinger damals bezeichnet wurden verbaut.Ist der Clio Kopf wie einer vom C oder 8xx Motor?Wie läuft das mit dem Antrieb der Nocken?Gruß Michael

Antworten