Buick Lichtmaschine

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buick Lichtmaschine

Beitrag von pablo » Fr 23. Dez 2005, 04:54

Hallo allerseits, Komme soeben von einer groesseren Tour zurueck und stelle fest, dass meine Lichtmaschine, d.h. die von meinem Buick Skylark, Bj."71 immer dann zu "pfeifen, zwitschern" beginnt, wenn ich beim Fahren mehrere elektrische Verbraucher zuschalte.Im normalen Fahrbetreibe ohne Licht etc. alles normal. Da ich eine elektrische 0 bin, bitte Tipps. mit tropischen GruessenPablo

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Buick Lichtmaschine

Beitrag von mkiii » Fr 23. Dez 2005, 07:56

Hi Pablo,das ist kein elektrisches Problem, eher fehlende Keilriemenspannung.Grußaus dem verregnetem, 3°kaltem Rhein-MaingebietNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

pablo

Buick Lichtmaschine

Beitrag von pablo » Fr 23. Dez 2005, 10:14

Danke fuer den Hinweis,Norbert:klingt einleuchtend. Werde mich umgehend revanchieren und Dir 20grad Waerme rueberschicken.Mit tropischen GruessenPablo

Old Cadillac

Buick Lichtmaschine

Beitrag von Old Cadillac » Fr 23. Dez 2005, 14:28

Hi Pablo,das Gleiche hatte ich auch beim meinem 55er Buick. Immer wenn Last drauf kam, kamen die schlimmsten Geräusche aus der Lima. Diagnose : Lagerschaden vom Feinsten. Auch eine Möglichkeit aber gehen wir mal besser vom Keilriemen aus.GrüßeTom

Antworten