Kosten für eine Stunde Trockeneisstrahlen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,würde mich mal interessieren, was Ihr so fürs Trockeneisstrahlen bezahlt.Mir wurde ein Stundensatz von knapp 130 Euro incl. genannt.Liegt das so im üblichen Rahmen?Vielen DankGerd
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Angebot von Carblast eingeholt:Stundensatz von 130 Euro auch hier, jedoch plus Material = 1300 Euro plus Steuer für einen Unterboden.Viele GrüßeStöffi
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd.Ich hab Die mal ne eMail geschickt.GrußGerhart