Hebebühne HTC
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe eine Hebebühne (HTC HIEV-2) von 1991 gekauft. Leider habe ich keine Papiere mitbekommen und habe sie auch nicht im aufgebauten Zustand gesehen. Alle mir bekannten Methoden der Netzrecherche blieben erfolglos, Ihr seid meine letzte Rettung.Ich benötige eine Montageanleitung und einen Schaltplan zu dieser Bühne. Hat hier jemand soetwas, oder gar die gleiche Bühne in seinem Schrauberparadies stehen (eine gute Fotographie würde auch schon weiterhelfen)? Weiß jemand, was aus der Firma HTC geworden ist? Offensichtlich existiert sie so nicht mehr in Hamburg.Alles hilft weiter, nichts ist frustrierender, als eine Bühne, die man nicht aufbauen kann...Für Eure Mühe danke ich schon jetzt.GrußThomas
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hebebühne HTC
Vresuch hier mal : http://www.etg-hebebuehnen.de/lieferprogramm.htm GrussRainer
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hebebühne HTC
Hallo,vielen Dank, die Adresse hatte ich auch gefunden und mal angeschrieben und auch telefoniert. Die sind sehr nett, mal schauen, ob die mir weiterhelfen können.GrüßeThomas