Wer kennt Buschkamp?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Faxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt Buschkamp?

Beitrag von Faxe » Fr 28. Okt 2005, 23:13

Hi Leute!Da dieses Forum rege genutzt wird, hier mein anliegen:Wer kennt das Moped von der Firma Buschkamp? Ich meine kein Motorrad von Buschkamp. Ich suche hierzu das Schutzblechemblem. Meins ist leider bis auf den Fuß nicht mehr vorhanden. Oder wer besitzt (außer mir) sogar noch ein Busckampmoped?Folker

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable