Wer kann Transport von Gmunden am Traunsee/Österreich machen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann Transport von Gmunden am Traunsee/Österreich machen

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 19. Okt 2005, 11:04

Hallo,ich könnte eine Rohkarosse und Ersatzteile aus Gmünden/Österreich bekommen. Ich selbst wohne in der Nähe von Köln. Gibt es vielleicht jemanden aus der Region um den Traunsee, der in Kürze ein Auto aus dem Rheinland abholen möchte und dabei eine Leerfahrt ins Rheinland macht? So würde aus der Leerfahrt eine bezahlte Anfahrt!!! Ich selbst verfüge nicht über ein geeignetes Zugfahrzeug und habe auch im Bekanntenkreis niemanden der mit mir „mal eben“ nach Österreich fährt um einen Ersatzteilträger abzuholen.Vielleicht ergibt sich ja so eine Möglichkeit.Lieben GrußBuckeltaunus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable