Oltimer BN

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ducati1957
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oltimer BN

Beitrag von Ducati1957 » So 2. Okt 2005, 13:42

Hallogibt es in BN Leute die sich für Oldtimer begeistern können?Keine Marken oder Fahrzeugart beschränkungen.Besteht in Bn ein Club oder eine Gemeinschaft,würde gerne mitmachen!Mein Interresse liegt hauptsächlich bei den Traktoren und Lkw's.Habe noch keine Maschine, weil ich nicht weiß, wohin damit.Sollte jemand etwas wissen oder in ähnlicher lage sein ....Bitte meldenGrub Ducati46

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oltimer BN

Beitrag von Rene E » So 2. Okt 2005, 14:29

Ja, ich bin aus Bonn.Mit Clubs etc. weiß ich nicht Bescheid. Bin persönlich an Clubs auch eher desinteressiert.LKW und Traktoren habe ich zwar selber nicht, habe aber einige Freunde deren Gebiet das ist und wüßte auch wo und wann entsprechende Treffen sind.Wenn Du ein Fahrzeug hättest wüßte ich derzeit auch Unterstellmöglichkeiten.Einmal teuer, aber in der Innenstadt, einmal billig aber in Erftstadt.Bin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub, aber Du kannst mir ja eine email an die im Profil hinterlegte Adresse schicken.

Antworten