Renault Caravelle

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
herrmannbau
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Sep 2000, 00:00

Renault Caravelle

Beitrag von herrmannbau » Do 28. Sep 2000, 23:40

Wer kennt sich mit Renault Caravelle aus? Gibt´s davon noch welche? Wer hat davon Ahnung? Wo gibt´s Teile dafür?

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Renault Caravelle

Beitrag von Gordini » Mo 2. Okt 2000, 17:23

Hallo!Klar gibt es noch welche. Was hast du für ein Problem?Ich kann dir sicherlich helfen, ich muss abergenau erfahren worum es dir geht.Wegen Ersatzteile mach dir keine Sorgen, habe genügend davon und kenne viele Leute die "alles" für die alten Franzosen besorgen können.Mit freundlichen GrüßenChristoph

TE581107
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 00:00

Renault Caravelle

Beitrag von TE581107 » Mo 16. Okt 2000, 13:57

Hallo,logisch gibts noch welche, habe auch so ein Teil.Melde Dich doch mal thomasemig@hotmail.comFreue mich schonGrussThomas

Antworten