waschwasser strich8

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
emsiege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
waschwasser strich8

Beitrag von emsiege » So 18. Sep 2005, 00:07

hallo habe bei meinem 71er strich8 den waschwasserdeckel ausgewechselt(original mercedes) und mich gewundert warum das ding nach 14 tagen schon wieder eingerissen istbei näherer betrachtung entdeckte ich kratzspuren an der motorhaube die darauf schliessen lassen das "etwas nicht stimmt"sobald ich die haube schließe drückt sich der deckel in der falz der haube zur seite und zieht luft frage wer kenntz das problem und wie schaffe ich abhilfe

280 SEC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

waschwasser strich8

Beitrag von 280 SEC » Mo 26. Sep 2005, 15:31

Hallo!Ich glaube, dass es hier nur wenige Stricherfahrer gibt. Poste das mal im Sternschuppen, entweder beim vdh oder direkt im W114/5-Forum. http://www.sternschuppen.de/html/foren.html

Antworten