Karosserie strahlen-Preise

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
supercobra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von supercobra » Fr 26. Aug 2005, 18:18

Hallo, habe mich jetzt doch entschlossen, meine Karosswerie strahlen zu lassen. Habe ein Angebot über Korund-/Kunststoffstrahlen (nur Karosserie ohne Hauben und Türen) 69er Mustang incl. anschließender Lackierung mit Washprimer Zinchromat für ca.1600,- zzgl MwSt. . Der Preis erscheint mir recht hoch, denkt ihr das geht in Ordnung? Vielleicht weiß jemand noch eine günstigere Alternative im Raum Köln/Gummersbach, die auch erfahrung mit PKW-Karosserien haben (vielleicht mit Preisen aus eigener Erfahrung). Vielen Dank für eure Hilfe.Andre

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meatball » Fr 26. Aug 2005, 18:55

Hallo Andre.Ich hab Die eine mail geschickt.GrußGerhart

Antworten