Silentblock in Blattfederauge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,der Urlaub ist beendet und jetzt bin ich wieder voller Tatendrang.Mein Goliath Kombi stellt mich allerdings vor ein Beschaffungsproblem. Die Silentlager in den Blattfeder Augen sin völlig weich und ausgeschlagen. Nachdem ich eine Buchse ausgebaut habe um die Maße abzunehmen, habe ich allerdings feststellen müssen, daß diese Teile wohl keine Standardbauteile sind. Die einschlägigen Händler für Industriebedarf (KSA, Rothermudt etc.) können mir mit den von mir benötigten Abmessungen nicht weiterhelfen. Auch Hersteller von Blattfedern haben nichts passendes auf Lager, die produzieren nur noch für LKW und Bundesbahn in größeren Abmessungen.Diese sind: Innendurchm. 14mm, Außendurchm. 30mm, Länge 56mm. Bekommen kann ich welche mit Länge 28mm, die lt. Datenblatt aber nur eine maximale Radialbelastung von 500N (ca. 50kg) verkraften.Was meint ihr, kann ich davon pro Federauge 2 Stück nebeneinander einbauen? Hat evtl. jemand noch eine Idee, wo ich passende Lagerbuchsen herbekommen könnte?Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Such mal bei Google unter www.Opel-Classic-Parts.com und frag da nach, die haben sowas.Evtl. passend machen.mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wüsste nichts was gegen zwei nebenenander montierte Silentbüchsen sprechen sollte - wenn sie passen und die Gummimischung stimmt - einbauen, denke ich...Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmal,meine Anfrage per e-mail bei opel-classic-parts ergab folgende Antwort: HalloWir fuhren nur opelteile.grusseo.c.p. Kein Gruß, kein Verweis, kein Hinweis auf den Urheber dieser Unverschämtheit. Ein Glück nur, daß ich keinen Opel habe und auf derartigen Pöbel nicht angewiesen bin.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Gruß -> grusse?kein Hinweis auf den Urheber dieser Unverschämtheit -> o.c.p, vielleicht opel-classic-parts?kein Verweis -> eben, die sollen doch gefälligst froh sein, daß sie jemand beschäftigt hält, der eh mit hoher Wahrscheinlichkeit nix kauft. Habe eh alle Langeweile. Und wo sie doch sonst nur mit Pöbel zu tun haben... .Hallo?? Ja nee, is klar, nä?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, eigentlich kenne ich die "Nederlanders" als freundliche Leute. Gibt wohl immer so 'ne und solche. Oder liegt das daran, dass die die Reformen schon hinter sich haben? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuch's doch mal hier http://www.dff-autofedern.de/buchsen.html Da brauchst Du nur die Abmessungen einzutragen und die sagen Dir, ob sie die passenden Buchsen habe - Anrufen geht natürlich auch
GrußBuckeltaunus

-
Hallo allerseits,die Firma Rothermundt in Mönchengladbach hat mir kompetent, freundlich und preisgünstig weiter geholfen.Danke trotzdem für die Tipps undherzliche Grüße aus der Eifel, René