Farbton KONI-Stossdämpfer ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo sportive Edelschrauber,wer kennt die Fartonbezeichnung oder Farbton-Nr. (RAL-Nr.) der roten und gelben Farbtöne der KONI-Stossdämpferaussenlackierung ? Ich möchte meinen gelben Koni-Sportstossdämpfern wieder ein optisch perfektes Aussehen verpassen.Mit sportiven SchraubergrüssenABARTH-KLaus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Abarth:Hallo sportive Edelschrauber,wer kennt die Fartonbezeichnung oder Farbton-Nr. (RAL-Nr.) der roten und gelben Farbtöne der KONI-Stossdämpferaussenlackierung ? KONI? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 09. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na klar.Wieso denn nicht?Ich habe hier aus einem meiner Schlachtfahrzeuge auch ein Pärchen roter Konis liegen.RAL-Farbton kann ich zwar mangels Unterlagen nicht sagen, aber ich habe mal in diversen Farbtonkarten nachgeschaut. Das KANSANROT (L 30 B) von VW (1972) kommt dem Farbton meiner Konis ziemlich nahe. ByeStephan
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,ruf doch einfach bei Koni Deutschland an. Als Ansprechpartner für Technikfragen wird auf der Homepage ein Herr Hommrich genannt, 02623 602-84. Der kann Dir bestimmt weiter helfen.GrussVolvokombi
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Linie? Koni Classic oder Koni (normal)? Beide gab es in rot.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr Choleriker. In Australien vielleicht. Wohin Dein Link verweist.Bei meinen Zubehörhändlern in Köln, Pulheim und Berlin liegen fast ausschließlich rote.Aber warum so ein Zwergenaufstand von Dir?Gefragt war nach der Farbe. Meine Gegenfrage war "klassik oder normal?". Auch Du schließt ja nicht aus, dass es rote Klassiks gibt. Schreibst Du nur auf Konfrontation?Manoman, bist Du ein Spezialist. Und sowas darf begutachten...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Australier gehören meines Wissens nicht mehr zu Koni, sondern haben deren Fertigungsanlagen für die Altmodelle übernommen, um sie unter eigener Regie zu verkaufen. Zumindest habe ich die Auskunft von Koni Deutschland.Deshalb heißen die Dinger z.T. auch IKON statt KONI.
"Und sowas darf begutachten..."Eben, so ist es! Sowas wie Du eben nicht! Der Unterschied ist eben klein aber fein.Manchmal liegt er sogar in der Wortwahl.
Hallo, Koni Classic sind meistens schwarz.Christoph
Klaus, klemm dir die Konis unterm Arm und ab zum Baumarkt Farbton vergleichen.GrüßeChristoph