Erfahrungen mit Year-One ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaule » Fr 29. Jul 2005, 15:51

Hallo zusammen,hat vielleicht schonmal jemand dort http://www.yearone.com/ etwas bestellt und könnte seine Erfahrungen mitteilen ?Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satz Federn für den Buick ( 71er GS 350/350 ohne Klima ) und mein bisheriger "Stammlieferant" ist mir für die Vorderachse doch etwas zu teuer ( ca. 350 Euronen nur für vorn )bei YearOne steht der komplette Satz für 278 $ bzw eine Achse für 150 $ drin --> http://www.yearone.com/serverfiles/fbsh ... .asp?cat=2 Hab da aber etwas Hemmungen anzurufen, weil mein Englisch nicht grad gut ist Andere Bezugsquellen sind natürlich auch gern gesehen ...danke und mfg Kaule

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Fr 29. Jul 2005, 16:36

Year one hat mich mindestens drei Mal vertröstet bzw. keine Nachricht von sich gegeben. Auf Nachfrage mußten sie erst Mal meine Order suchen - haben sie nicht gefunden!!Seitdem bestelle ich für meine Chevelle bei http://www.npdlink.com/ und bin sehr zufrieden.Lieferungszusage spätestens am nächsten Tag, Lieferung selbst innerhalb einer Woche.

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Fr 29. Jul 2005, 17:35

Bei Sprachproblemen könnte auch www.dollnerclassics.com der Richtige für dich sein. US-Deutsche die zumindest behaupten, nahezu jedes Ersatzteil beschaffen zu können. Außerdem haben sie ein EURO-Konto hier in Deutschland, auf das du bezahlen kannst.Ich hatte mir zwei E-Teile quoten lassen, die preislich gut waren, habe aber dann doch bei www.kanter.com aufgrund des Dollarkurses bestellt.GrußChris

Kaule

Beitrag von Kaule » Sa 30. Jul 2005, 11:24

vielen Dank für die Tips,npdlink scheint aber für meinen Buick nichts zu haben ( zumindest im öffentlichen webangebot ),dollner steht kurz vor einem Umzug und ist ca einen Monat "inaktiv"bei Kanter hab ich dann einfach mal bestellt,mal sehen obs gut klappt sind auch alle 3 erstmal in meinen Favoriten gelandet ...mfg Kaule

pablo

Beitrag von pablo » Sa 30. Jul 2005, 23:08

Hallo Kaule, sind die nicht baugleich wie be der Chevelle?Zumindest mein Buick Skylark "71 ist fast kpl. identisch mit der Chevelle.[ausser Blech und Zierteilen]Die muesstest Du eigentlich bei allen GM Teilehaendlern bekommen. Meine Erfahrungen mit yearone sind nicht gut, backorder und so weiter. Kanter ist erste Klasse. Mit tropischen GruessenPablo

El Camino

Beitrag von El Camino » Di 2. Aug 2005, 20:46

Nabendallerseits,in Insiderkreisen munkelt man ja auch, Year One heisst so, weil sie ein Jahr brauchen, um eine Bestellung abzuarbeiten...;-))Habe gute Erfahrungen mit www.paddockparts.com und www.opgi.com. Aber wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst (Dein Profil gibt leider nix her), empfehle ich Dir das SwapMeet am 27./28.8. in Recklinghausen an der Vestlandhalle. Da sind einige Ami-Teile zu bekommen (in erster Linie gebrauchte...)So long

Antworten