Stolle-Leichenwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand verraten, wo ich Bilder (innen und außen) und andere Infos von Stolle-Leichenwagen (insbes. Mercedes Heckflosse) finden kann? www.leichenwagen gibt dazu leider nicht besonders viel her. Oder hat von Euch jemand Infos, die er mir zukommen lassen kann? (Die Fa. Stolle werde ich natürlich hierzu noch kontaktieren.)Danke!GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolle-Leichenwagen
Stelle Deine Anfrage ins Forum von www.leichenwagen.de Dann wird sich irgendwann der Ingo Marx bei Dir melden und der weiß Bescheid.Hast Du jetzt eine von Stolle umgebaute Heckflosse, oder warum fragst Du?
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolle-Leichenwagen
Hallo,danke für den Tip. Ich hoffe, es kommt was dabei raus. Ja, ich habe einen Stolle, leider in ziemlich schlechtem Zustand. Für das, was der Vorbesitzer dem Auto angetan hat, sollte man ihn eigentlich erschießen und in selbigem abtransportieren .GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolle-Leichenwagen
Nach dem was ich über Stolle gehört habe, sind die aber schon im Werk nicht besonders sorgfältig beim Umbau gewesen. Schlimmer war wohl nur Welsch, wo die angebratenen Karosserieverlängerungen mit mehreren Kilo Spachtelmasse egalisiert wurden
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolle-Leichenwagen
Endlich geht das Posten wieder!Ich habe mal bei Stolle eine Führung genossen und durfte auch zusehen, wie ein Passat verlängert wurde.Ich würde sagen, daß sie äußerst sorgfältig arbeiten, ich war wirklich beeindruckt! Inwieweit das vor 20 oder mehr Jahren auch so war, weiß ich allerdings nicht.Bilder von einer Stolle Benz-Heck"flosse" innen habe ich allerdings keine Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Stolle-Leichenwagen
Hallo Zoe, Zitat:Original erstellt von Zoe:Ich habe mal bei Stolle eine Führung genossen und durfte auch zusehen, wie ein Passat verlängert wurde.Zoedanke für Deine Antwort. Kannst Du mir verraten, ob man irgendwo Bilder des Stolle-Passat sehen kann? Würde mich interessieren. War nicht sogar auf Deiner Seite die Diskussion, ob es wirklich zum Leichenwagen umgebaute VWs gegeben hat?GrußFRANKP.S.: Bist Du auf dem Leichenwagentreffen in Juli bei Augsburg?[Diese Nachricht wurde von fliermann am 06. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolle-Leichenwagen
Unter http://www.passat-kartei.de/fahrzeuge/einsatz.html ist ein Foto von einem VW Passat 32B als Leichenwagen, umgebaut in Spanien, zu finden. Der daneben abgebildete spanische Krankenwagen-Umbau gefällt mir allerdings vom Design her wesentlich besser.
-
Stolle-Leichenwagen
Hallo, Thomas,danke für den Link, aber das Design finde ich ehrlich gesagt sehr bescheiden.GrußFRANK
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stolle-Leichenwagen
Ich meine daß ich irgendwo ein (vermutlich mäßiges) Bild der Halle habe, wo grade ein Passat verlängert wurde. Augsburg: Ich versuche zu kommen. Die Treffen bei Johannes sind eigentlich immer recht nett.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.