LED-Lampen gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich suche einen deutschen Lieferanten für LED-Lampen, mit denen man herkömmliche Rücklicht-, Bremslicht- oder Standlicht-Lampen ersetzen kann.In England gibt es so was: http://www.norbsa02.freeuk.com/goffyleds.htm Kennt jemand einen Lieferanten hier in Deutschland?GrüßeMartin
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
schau mal bei D&W. die haben lauter so LED zeug usw...
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Da habe ich schon geschaut und nix gefunden, Nur Blue Laser, Neon-Stäbe und son Zeugs ...GrüßeMartin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Die Dinger sind mir schomal über den Weg gelaufen. Wenn ich nur wüsste wo ...Gibt es die Dinger nicht im Motorradzubehör (Louis und Konsorten)?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
ist demnächst bei dir nen tuningtreffen oder ne messe??? ich hab glaub noch igrendwo nen FK Katalog, vielleicht haben die des. hast du schon in ebay geschaut?
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Hallo!Die Bauartgenehmigung der Leuchte dürfte dann aber hinüber sein?Aber das ist hier den meisten ziemlich egal-vor allem mit 07?Grüße
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Wie Oldsbastel schon geschrieben hat.Im Motorradzubehör wirst Du garantiert fündig.Aber eine andere Frage: Ist das für ein Oldie?Leicht verwunderte Grüsse
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Hallo,vielleicht auch hier http://www.led-shop24.de/ mal schauen / anfragen,habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemachtmfg Kaule
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Zitat:Original erstellt von uwm121:Hallo!Die Bauartgenehmigung der Leuchte dürfte dann aber hinüber sein?sicher ist sie das, und damit auch die Zulassung zum Strassenverkehr und sämtlicher Versicherungsschutz. Solange hier niemand eine gültige Prüfbescheinigung vorzeigen kann, werden sie auch unzulässig bleiben - und bei den derzeitigen Kosten für ein lichttechnisches Gutachten und ungewissem Verkaufserfolg wird sich kein Händler auf so etwas einlassen.Der TÜV sieht nach wie vor lieber eine dreissig Jahre alte Glühbirnenfunzel als ein LED-Äquivalent.Persönlich möchte ich dazu sagen, dass mich eine Verwendung solcher Leuchtmittel im Oldie nicht stört - am besten wäre natürlich, wenn das relativ harte LED-Licht (bedingt durch den Abstrahlwinkel) noch durch eine Streuscheibe etwas diffuser und somit glühbirnenartiger (sic!) wird. Als Argument für die LED bliebe dann nur noch ihre Helligkeit und lange Lebensdauer.In USA stehen diese Lampen in jedem zweiten Katalog - herkömmliche Bajonettsockel mit drei oder fünf superhellen LEDs. Der Preis lag etwa bei $10 für den Doppelpack, wenn ich mich recht erinnere.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LED-Lampen gesucht
Könnte mal jemand mit Elektronik Erfahrung einen Schaltplan machen für ein Cluster bestehend aus ca. 5 - 8 ultrahellen LED, das sich wie eine 21 Watt Blinkersoffite verhält?