OPEL P1 ++Frontscheibendichtung++
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Vielleicht hat jemand einen Tipp!Ich suche eine Scheibendichtung für eine Opel P1 Bauj.1950.Bekommt man noch Originale oder Meterware?Ist ziehmlich dringend weil der Opel einen neuen Himmel bekommt und die Scheibe raus muss.GrussMaik
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal...Tippfehler?? P1 und dann von 1950?Oder Olympia von 1950, oder eher P1 von 1960?Aber auch egal....Peter Senft,Lutz Obere und auch die sonstig einschlägig gehafteten können Dir sicher weiterhelfen.....oder KW.Ich fahre(Baujahrsalat)freundlich güssender ka
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er kaDANKE, ich meine einen OPEL P1 Baujahr 1960.GrussMaik
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha.Ganz dringend würde ich erstmal davon abraten, die Scheibe rauszunehmen, weil es keine Dichtungen mehr gibt.Dies ist zum ein uns ausbauen des Himmels auch nicht notwendig.mfg, Mark
-
@KWWie wird der neue Himmel gespannt? Das Auto geht am Wochenende zum Sattler. Die Sitze / Türverkleidungen sind schom fertig nun soll er sich an den Himmel machen.Gibt es eine Montageanleitung?Gruss Maik
-
- Registriert:Do 14. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
halloso erst mal zu der Antwort von KW es gibt wenn man lange sucht auch noch orginale Dichtung aber suchen ich habe bei Ebay für 120€ eine bekommen.So das da zu ,für denn Himmel muß die Scheibe nicht raus weil er nur hinter dem Gummi angeklebt ist muss aber ein guter Sattler können und gespannt wirt er in der Mitte mit denn Stangen. gruß ralfps.wenn du doch mal die Scheibe mit eine neuen Dichtung versehen wilst lass es sein wenn es nicht sein muß kann ein Lied davon singen sau Arbeit.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo @ P1 Caravan.Das ist aber auch eine von den letzten 3 Dichtungen gewesen, die mir im letzten Jahrzehnt begegnet sind und ich glaube nicht, dass er so lange warten will.Der Himmel wird in der Mitte mit Spriegeln in die Querstreben im Himmer geklemmt und seidlich in die KLemmleiste geschoben und vorne mir Kontaktkleber festgeklebt. Den Gummi muss man dazu evtl. leicht anheben.mfg, Mark