Wo befindet sich der Farbcode bein OPEL P1

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
INTEC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von INTEC » Mi 15. Jun 2005, 22:50

Hallo,Wo befindet sich der Farbkode bei einem OPEL P1 Baujahr 1950?Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.Gruss

Altopelfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Altopelfreak » Do 16. Jun 2005, 00:06

Hallo P1-Fahrer,Gab es beim P1 noch nicht in Form von Schildern oder Aufklebern.Die Originalfarbe lässt sich ggfs. nur an einerversteckten Stelle finden, die der Lackierer vielleicht mal vergessen hat. War dieser sehr gründlich (wie bei mir) hat man's schwer. Ich fand die Ursprungsfarbe (birkengrau) nur noch auf Unterlegscheiben der Kühlerbefestigung!Eine genaue Aufstellung der für den P1 lieferbaren Farben- und -kombinationen nach Bj. könnte ich evtl. zumailen!TschüßKlaus

INTEC

Beitrag von INTEC » Fr 17. Jun 2005, 16:51

@AltopelfreakDanke für die Info.Ich habe vor geraumer Zeit ein Prospekt von Opel über die Farbkombinationen bekommen, aber es stehen keine Farbkode drauf. Ich meine, dass der P1 auch in Birkengrau ist.Gruss

Antworten