Ersatzteile für Vanden Plas Princess verkaufen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BenniOL
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BenniOL » Di 7. Jun 2005, 00:47

Hallo,ich habe eine ganze Reihe Ersatzteile für den Vanden Plas Princess anzubieten. Teilweise neu und original verpackt!Hat jmd. eine Adresse für mich die evt. diese Teile gebrauchen könnte?Kann auch gerne ein Liste zuschicken und ggf. Fotos machen.Mit freundlichen Grüßen, B. Thelen

541
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 541 » Do 9. Jun 2005, 18:15

Hi BenniOl!Ich restauriere gerade einen Jensen 541S Bj.1961 mit Austin 4l -Motor und 4-Gang-Automatik (angeblich wie im Rolls-Royce). Ich glaube der Motor ist der gleiche wie in der Princess und die Automatik? Die 4-Scheiben-Bremsanlage ist baugleich mit der des Jaguar MK2 mit Ausnahme des separierten Bremsservo. Für die gesamte Technik könnte ich Teile brauchen, insbesondere Regler, Bremsenteile (Zylinder, Servo evtl. auch 2-Kreis-Umbau), Thermostat, Wasserpumpe, sämtliche Dichtungen (Vergaser-/Auspuffflansch, Kopfdichtung)und besonders einen Anlasserzahnkranz oder am besten gleich einen Tauschmotor. Kannst Du oder sonstjemand mir weiter helfen?MfG 541

BenniOL

Beitrag von BenniOL » Do 9. Jun 2005, 18:59

Ich habe eine Liste mit den Teilen. Mail mir am besten an Abigor@gmx.li und ich schicke die Liste dann zu.Gruß, Benni

Antworten