Meine neue Plaste Kiste ... hat jemand Infos dazu???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am gefragtesten dürfte hier ein Schaltplan sein .. und Tuning Tipps ...Ist ein Graf-Carello???Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 24. Mai 2005 editiert.]
Frag doch mal beim Hersteller, das Firmenwappen klebt ja noch dran.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö die haben mich wieder rausgeschmissen ausm Laden
haben wichtigeres für den Nürburgring zu tun hies es
Helmut

Ja die Lümmels, seit die den F50 haben wollen die vom F40 nix mehr wissen.Ich würd in in ebay verhöckern als Golfmobil vom Schumacher bringt locker 188000 €.CiaoPeter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage:dieses graue Rohr auf dem 1. Bild, ist das ein Turbolader oder der Tankeinfüllstutzen ?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht aus, als hätte die Kiste einen Jet-Helm auf.
-
Eigentlich kann man ganz zufrieden sein Mangels Papiere bin ich noch ned auf öffentlichen Strassen unterwegs gewesen....Aber in der TG nach einem Tag laden (2 so 100AH Batterien) hab ich 18% Steigung ganz locker gepackt und die 10Km/h macht er locker Tja wenn die Münchner Innenstadt wegen Feinstaub geschlossen wirds eine Alternative...HelmutAch ja und wenn dann ist www.hood.de wohl die bessere Alternative als Ebaähh - kostet fast nix und man kann auch recht gut verkaufen....[Diese Nachricht wurde von goggo am 25. Mai 2005 editiert.]