Komplett-Restauration / Lackierungen im Ausland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimer-Freunde,hat jemand Erfahrungen mit Lackierungen oder vielleicht sogar Komplett-Restaurationen im Ost-Europäischen Ausland gemacht?Ich wäre für jeden Tipp/Link/Kontakt dankbar, der Auskunft über Qualität und Preise geben könnte.Vielen Dank im Voraus!
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo docg, geh doch mal mit der Suchfunktion in dieses Thema, da findest du interssante Infos und Meinungen darüber. Das Thema wird hier und in anderen Foren kontrovers diskutiert. Ich habe mittlerweile zwei Hinweise über Resto im Osten, wenn du deine e-mail mitteilst, kann ich dir die Adresse einer Werkstatt in Polen nennen. Ein Benz Freak aus Berlin hat mir den Kontakt gegeben und ist wohl sehr zufrieden mit Bezahlbarkeit und Ergebnis.Gruß, Chris
-
- Registriert:So 22. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,ich habe einige Beiträge hier gelesen, aber leider sind die allermeisten nicht sehr konkret.Es gibt wohl viele Negativ-Beispiele, aber ich hatte gehofft, dass sich mittlerweile vielleicht doch der ein oder andere Geheimtipp etabliert hat.Ich würde auch gerne zuerst einmal ein "Probelauf" mit der 1960er Vespa meiner Freundin machen, bevor ich meinen 1966er MG verbasteln lasse
Ich schicke Dir meine eMail...VG,docg.

- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich habe einen kleinen Betrieb in Tschechien, der die Blecharbeiten an Oldies hervorragend und preiswert macht.Lackierungen im Osten erreichen nie das Niveau einer deutschen Top-Lackierung, aaber den Level einer 3000-Euro-Lackierung erreichen die allemal fuer 600-1000 Euro.Einen Preis fuer eine restaurierung wird Dir im Osten keiner nennen - wieviel Arbeit drinsteckt, sieht man meist erst dann, wenn die Karre zerlegt und aufgeschnitten ist.Aber die Stunde liegt so um 10 Euro.Adressen verteile ich hier nicht, ich will keinen "Massenansturm" auf "meine" Werkstatt.ABER: die Menge der "Pfuschbetriebe" uebersteigt die Menge der reellen, guten Betriebe um ein Vielfaches.GrussWolfgang
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mehr von solchen Tipps!