Benzinhahnstellung Isetta 250 Bj. 60
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 21. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe kürzlich eine Isetta ersteigert. Das Wägelchen ist voll durchrestauriert (Zustand 2), dementsprechend fahrbereit und macht einen Mordsspass. Leider weiss ich nicht, in welcher Stellung der Benzinhahn auf Reserve steht. Sicher ist nur, dass er, zeigt er von unten nach oben, geschlossen ist. Und da ich ungern mangels Sprit (weil der Hahn dauernd auf Reserve stand) liegenbleiben möchte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche Euch einen schönen Tag.
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da Deine Isetta der ganz kleine Bruder oder Schwester (die Isetta) meines 502 V8 ist, schätze ich das der Benzinhahn der selbe ist. Bei mir ist vorne "zu" senkrecht steht er auf "reserve" und nach hinten steht er auf "auf". Das sagt meine Betriebsanleitung. Er soll immer auf "auf" stehen damit man noch Reservebenzin hat.GrüßePeter
-
- Registriert:Sa 21. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,vielen Dank für Deine Antwort. Der Benzinhahn an der Isetta hat aber die Stellungen "links" "oben" und "rechts". Ich denke, dass sich diesmal die kleinen Schwestern nicht so viel von ihren großen Brüdern abschauen können. Trotzdem nochmals meinen Dank und einen schönen Sonntag.Grüsse aus Detmold, Thomas.
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,sollte aber bei Dir auch hinkommen. Ich würde sagen "oben" ist bei Dir Reserve. STellung geschlossen hats Du ja schon. Ich würd´s testen. 5Liter Reservekanister rein und zur nächsten Oldietour fahren. Tankstellen gibts ja in Deutschland zum glück an jeder Ecke. Grüße und glückwunsch noch zu dem Weiss/Blauen! Peter
-
Guten Morgen Peter,dann werde ich Deinen Vorschlag mal umsetzen. Die ersten 300 km habe ich bereits gefahren und hatte seit 28 Jahren nicht mehr soviel "Freude am Fahren".Dir, Deiner Familie und Deinem 502 alles Gute.Thomas