Suche Motordichtungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich bin auf der Suche nach neuen Dichtungen für meinen SACHS 50/3 Motor.Hat da jemand noch was liegen? Muss kein ganzer Satz sein. Ich brauche nicht alle Dichtungen. Deshalb will ich mir auch keinen kompletten neuen Dichtsatz kaufen.Vielleicht hat ja einer noch was liegen und keine Verwendung mehr dafür.Ihr könnt mir auch ne mail an paul_hindemitt@web.de schreibenDankeJan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Motordichtungen
Blöde Frage: Warum holst du dir keine Meterware?
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Motordichtungen
Meterware ???Geht vielleicht bei den Papierdichtungen, aber mehr auch nicht. Und die zurechtschneiden...Naja.Ich weiß ja nicht.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Motordichtungen
Vorschlag:Lassen Sie alles in der Werkstatt machen;dann entfällt auch automatisch das lästige Dichtungenschneiden und man berechnet Ihnen dort nur das benötigte Material.Und die haben auch immer was liegen.....Mit freundlichen Grüßenbob
-
Suche Motordichtungen
@bobDas ist ja ein klasse Idee...Danke!Ich sehe schon, dass hier immer seltener was Hilfreiches bei rumkommt....Viele Beiträde und vor allem die Antworten dazu haben nichts mehr mit einem Oldtimerforum zu tun. Eigentlich schade....GrußJan
-
- Registriert:Do 26. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Motordichtungen
Wo bekomme ich Meterware für Papierdichtungen?Vielen Dank! Thomas