Karosserieteile gesucht !

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karosserieteile gesucht !

Beitrag von StevieP2 » Fr 25. Mär 2005, 12:47

Hallo "Gemeinde",ich suche für einen Freund Karosserieteile für einen Opel P1 Caravan. da ich ja weiss, dass hier auch diverse Opel-Schrauber und auch KW als Semi-Typreferent des P1 mitlesen, ist die Anfrage vielleicht nicht umsonst.Wir brauchen:- hintere Seitenteile links/rechts- Schweller links/ rechts (optimal wären da natürlich Originalteile- nicht die später gefertigten Repros)- Kotflügel vorne links/ rechtsDie üblichen Verdächtigen also, bei einem Auto, was seit über 30 Jahren steht, aber original ist.Wenn jemand Teile hat- oder eine Quelle kennt, einfach bei mir melden. Ich leite das dann weiter (mein Freund hat kein Internet).Gruß,Steffen

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable