Austin Mini Mk 2 AUTOMAT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir sagen wieviel ich für einen Austin Mini MK 2 1000 AUTOMAT Jahrgang 11.1969 verlangen kann. Der Mini ist in gutem Zustand, fast kein Rost, die Bremsen sind nicht mehr original und er hat wenige km. Bin auch über Adressen froh wo ich zu den Infos komme! Vielen dank [Diese Nachricht wurde von kammad am 16. März 2005 editiert.]
Austin Mini Mk 2 AUTOMAT
Hallo kammad,deine Zustandsbeschreibung ist etwas knapp, ich würde den Wagen deshalb mal vorsichtig im Zustand 3- ansetzen, dann dürfte er rund 1.800 Euro kosten. Die Automatik erschwert den Verkauf, hierfür mußt du nochmal einen Abzug von etwa 300 Euro einkalkulieren. Anbieten kannst du ihn gleich hier auf dieser Seite unter der Rubrik "Marktplatz" - mit Foto und kostenlos.Frank
Austin Mini Mk 2 AUTOMAT
Hallo, das sehe ich als langjähriger Mini-Fahrer und -Kenner etwas anders. Es stimmt, daß die allermeisten Mini-Freaks keine Automatik wollen, aber die wenigen, welche sie wollen, rennen sich lange vergeblich die Haken danach ab (weil sehr selten) und zahlen gerne einen AUFPREIS dafür. Zudem hat Baujahr 1969 noch die begehrten Schiebefenster, aber bereits moderne Front und Heck. Das Auto ist m.E. als Restaurierungsobjekt (mit funktionstüchtigem Automatikgetriebe) schon den genannten Preis von 1.500 Euro wert. In besserem Zustand auf jeden Fall mehr! Die Zeiten, in denen man alte 10-Zöller (bis '84) billig bekommt, sind leider vorbei. Gruß Joachim [Diese Nachricht wurde von Nachtschwärmer am 18. März 2005 editiert.]