Nochmal zu POR 15

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal zu POR 15

Beitrag von Frank the Judge » Mo 21. Feb 2005, 11:36

Die rahmenspitzen meiner 66er Chevelle habe ich zur Probe mit POR15 bhandelt.Rechts vorne und hinten nach meinem Gusto, links vorne und hinten nach Gebrauchsanweisung.Rechts fängt der Flugrost wieder an, sich zu zeigen, links sieht es ausd wie pulverbeschichtet.Bei der Frame-off Restauration wird auf jeden Fall der gesamte Rahmen mit POR15 behandelt. Und zwar streng nach der Anleitung.

Blechnase
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nochmal zu POR 15

Beitrag von Blechnase » Mi 23. Feb 2005, 21:20

Hallo Roger,ich habe ein MG-A Fahrgestell im letzten Sommer mit POR 15 behandelt. Trotz der besten Vorarbeiten (laut Herstellervorschrift) wie Sandstrahlen und entfetten mit MARINE CLEAN löst sich an einigen Stellen der POR 15 Lack. Problematisch waren besonders abgeklebte Teile oder Teile die zum streichen und trocknen aufgehangen werden musten. An einigen Teilen konnte ich beim entfernen des Klebebandes oder des Drahtes große Flächen des "teuren" POR 15 Lackes einfach wieder abziehen!!!!!! Ich hoffe das die Haftung am Rest des Fahrgestelles besser ist!? Habe im Oktober 2004 eine Probe zu einem Bekannten geschickt, der bei MB in der Qualitätskontrolle arbeitet und den POR 15 mit in das Prüfprogramm mit Witterungstest usw. gibt. Dauert allerdings einige Monate - werde die Ergebnisse hier dann einstellen!!!GrussAndreas

Antworten