Garage ausgemistet

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LUKE2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garage ausgemistet

Beitrag von LUKE2 » Fr 11. Feb 2005, 23:46

Hallöchen,habe kürzlich eine Garage entrümpelt und bin dabei auf einen Zigarettenspender und eine Blumenvase aus Keramik gestoßen. Beides kann mit einem "Klip" im Auto befestigt werden. Ich gehe mal davon aus, daß beides original "Teile" für´n Käfer sind. Vase: ca. 14 cm sch/w mit Tiermotiv schiffchen FormZigarettenspender: ca. 10 cm x 7 cmFoto´s hab ich, würde ich dann zu mailenVielleicht kennt sich jeman von Euch damit besser aus. Mich würde das Jahr und besonders auch der Wert dieser beiden Dinge interessieren!? [Diese Nachricht wurde von LUKE2 am 12. Februar 2005 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable