Kotflügel für 79er Camaro
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 5. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche einen Kotflügel für die Fahrerseite eines 79er Camaros. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte an wen ich mich da wenden kann bzw. wer solche Teile (am besten online) vertreibt. Habe bis jetzt im Internet nichts gefunden, auch nicht bei ebay, etc...Danke
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi, guckst du hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=34204
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eine Anfrage bei Mike&Franks und KTS kann auch nicht schaden.Karosserieteile für 2nd gen. GM F-bodies tauchen auch im deutschen EvilBay hin und wieder auf. Wenn das alles nichts nutzt kann man auch eine Rundfrage in den bekannten Foren (Ami-forum starten.Was für einen Camaro fährst du denn? sport coupe, RS coupe, berlinetta oder einen (leider zur reinen Aufkleber-Option verkommenen)z28?Original oder verbastelt?