Autoelektriker - Rhein/Main Gebiet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dannoso,um was für ein Problem und was für ein Auto handelt es sich denn?So kompliziert kann die Elektrik von Vorkriegsautos doch nicht sein, als dass man sich hier mit etwas Geduld nicht selbst helfen könnte. Hilfreich wäre natürlich ein Schaltplan.Tschüss Klaus
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Elektrik und Vorkrieg, dürftest du da nicht bei Schramm in Oberursel gut aufgehoben sein? http://www.medidentaschramm.de/ Ich bin zwar in letzter Zeit nicht ganz zufrieden, was die Endkontrolle anbetrifft aber gerade Elektrik ist doch eins der Spezialgebiete bei Schramms und generell haben die hier einen guten Ruf.Gruß,Tide
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kennt Jemand im Rhein/Main Gebiet einen guten Autoelektriker der sich mit Vorkriegs Autoelektrik auskennt?Was ich suche ist ein wirklich Guter! Einer der neue Kabel testweise zieht, das Problem solange sucht bis er den Fehler gefunden hat. Einer der nicht anfängt Komponenten zu tauschen. Einer der der sich mit den "Reglerlosen" Ladekontrollen eines VK Autos auskennt, nicht dumm fragt was das denn nun ist?Nur zur Info, an dem Problem waren schon 2 Werkstätten und ein Autoelektrikmeister drann. Außer Spensen nix gewesen...Grüsse und Danke im voraus
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Geduld habe ich,ist mir aber in dem Falle ausgegangen. Elektrik mache ich sonst immer selber. Wie gesagt, habe schon 2 Werkstätten hinter mir. Schaltplan gibt es nicht, nur mein selbst gemahlter.Robert Schramm ist leider nicht die Lösung, ich suche einen Autoelektriker der sich mit VK Elektrik auskennt.Gruss und schon mal Danke