Bezugsquelle Kotflügelkolder ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thorsten,es ist das erste mal daß ich jemanden auf die Finger klopfe. Eine gepflegtere Ausdurcksweise wäre wohl angebracht.Gruss Gernot www.scuderia-sud.de
-
- Registriert:Fr 16. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich frage mal nach, da ja ein großer Teil von euch ja sicher mit "richtigen" Kackschwingen unterwegs ist. Mein Borgie soll demnächst seine beiden besten Stücke (nämlich die Kotflügel) renoviert bekommen.Dabei sind auch die Kotflügelkolder fällig. Die Alten sind recht steif und mussten zum Verlegen eingeschnitten werden.Mir schwebt da eher eine weiche Gummiqualität vor. Euch fällt doch sicher eine Bezugsquelle für Meterware dazu ein.Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.Thorsten
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind Kolder???
-
- Registriert:Fr 16. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sind die Beilagen zwischen Karosse und Kotflügel.Thorsten
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn du die Trennstreifen über die gesamte Länge des Kotflügelfalzes meinst, von denen bei montiertem kotflügel nur noch ein runder oder halbrunder Wulst zu sehen ist, dann heißen die aber Keder oder allenfalls (salopp) Köder.
-
Ohh, Jupp. so heißen'se. Vielleicht hilf mir Google jetzt ja weiter. Danke !ThorstenP.S. Schade. Die Überschrift lässt sich nicht editieren. Peinlich.[Diese Nachricht wurde von Thorsten4x4 am 27. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keder gibt es hier: http://www.doepper-profile.de/ Schöne Feuerwehr!Vor allem, auch ein sehr schöner Borgward
-
Sollte ganz einfach sein, wenn es dir mit der Originalität nicht so wichtig ist.Frag bei den Inserenten im MARKT oder auf den Teilemärkten bei den einschlägigen Anbietern von Gummiprofilen nach (Döpper, Seidel, Oldtimer BV Heeze oder ...). Meterware aus schwarzem Gummi müsste es da mit unterschiedlichen Durchmessern des Wulstes eigentlich immer geben (Universalteil). Wenn du es lieber bunt (passend zum Lack?) magst: Vielleicht haben die VW-Profiteilehökerer ja noch die neonbunten, schrillen Nachfertigungskeder im Programm, mit denen sie in den 90ern die Szene beglücken wollten. Viel Erfolg! Stephan
-
Ah, jetzt ja. Wo die Klarheiten mit der Begriffsverwirrung beseitigt sind findet sich auch was.U.a. hier: http://www.jrommel.de Hier werden sie geholfen.Danke nochmal.Thorsten
-
Ohh ... ?? Ähm, also ich versuch's mal.Sehr geehrter Herr Witzel.Hiermit möchte ich ihnen, ob der von mir verursachten Beleidigung ihres schriftlichen Sprachverständnisses, mein größtmögliches Bedauern zum Ausdruck bringen.Mir ist, dank ihrer Einwendung, klar geworden, dass im Umgang mit dem Kulturgut Oldtimer natürlich auch und gerade das Kulturgut Sprache einer besonderen Würdigung bedarf.Als einzige Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass mein ständiger Kontakt zur gemeinen Nutzfahrzeugszene meiner Schriftsprache flach humoristische und verwerflich proletarische Elemente hinzugefügt hat.Ihnen sei aber versichert, dass mich ihre Anmerkung nicht ruhen lassen wird in Zukunft an einer dem Rahmen entsprechenden Ausdrucksweise zu arbeiten.Mit freundlichen GrüßenThorsten Schlote http://www.unimog-community.de/index.ph ... 7d357a3a7a