Rallye Monte Carlo Teilnehmer- und Ergebnislisten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wo finde ich Teilnehmer- und Ergebnislisten der Rallye Monte Carlo der Jahre 1967 bis 1972?Auf der Website des ACM Automobile Club de Monaco steht hierzu leider nichts. Vielleicht weiß von Euch jemand mehr hierzu und hat einen Tipp.Vielen Dank im voraus.GrußJörg
Hallo Jörg,vor ein, zwei Jahren ist ein sehr umfangreiches (und recht teures) Buch zur Rallye Monte Carlo erschienen, das meines Wissens auch Teilnehmer/Ergebnislisten enthält. Leider weiß ich weder Autor noch Titel aber wenn du zum Beispiel bei Schröder&Weise in Hannover anrufst (www.schroederweise.de), weiß man garantiert um welches Buch es geht, man kann dir bestimmt auch sagen, ob darin die von dir gesuchten Listen enthalten sind.Frank
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,vielen Dank für den Tipp. Leider konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen, da im Moment komplett ausverkauft. Ich suche derzeit nach Rallye-Zeitschriften aus der Zeit Ende 60er/Anfang 70er Jahre. Vielleicht stand dort etwas drin. Konkret geht es um die Rallye Monte Carlo 1969, bei der einige sonderkarosserierte Fiatmodelle wie etwa der Fiat 850 Lombardi Gran Prix oder auch ein Vignale Gamine mitgefahren sind.GrußJörg
Eine Kollege hat alle Ausgaben der "Powerslide" im Archiv (Keller).Vielleicht ist da was dabei?Wenn Du mir eine E-Mail schickst nenne ich gern seine Adresse.