günstige E. Teile f. SU Vergaser gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,ich suche eine günstige Bezugsquelle für SU Ersatzteile f. meinen MG. Die mir bekannten Händler sind nicht gerade günstig. Wer kann helfen? Die Vergaser wurden ja auch z.B. bei Volvo eingebaut.Danke im vorausGrußHeinz
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
günstige E. Teile f. SU Vergaser gesucht
Hallo Heinz,Du kannst alle SU-Ersatzteile, auch einzeln bei Burlen Fuel Systems in Salisbury/England direkt bekommen, bis hin zu kompletten neuen Vergasern.Siehe: www.burlen.co.uk Das gilt übrigens auch für SU-Benzinpumpen.Die haben übrigens einen super Katalog mit allen Ersatzteilen in Explosionszeichnungen aufgelistet.Ganz billig sind sie aber auch nicht. Doch Du brauchst dann nur die Teile zu kaufen die Du wirklich benötigst und nicht einen ganzen Überholsatz etc.GrußJosef