HiK 5/2000

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Di 18. Jan 2005, 15:26

Hallo,Ich suche für einen französichen Oldtimer-Kollegen den ersten Teil der Artikel-Serie über die Fahrzeugfabrik "Peter Bauer" in Köln.Erschienen im Historischen Kraftverkehr Ausgabe 5/2000 und leider nicht mehr beim Verlag zu beziehen.Kopie oder Scan wäre prima.Speziell geht es um den Adler Trumpf Junior mit versenkbarem Stahldach, der dort 1935 als Einzelstück entstand.ventilotätig für: http://retractable.free.fr

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HiK 5/2000

Beitrag von arondeman » Do 20. Jan 2005, 12:00

Immer noch keine Antwort?Wäre das nicht mal eine Gelegenheit für die hier mitlesenden und -postenden CD-Leute, diesmal auf den schnöden Mammon zu verzichten, in das ja anscheinend 100 000 Autozeitschriften umfassende CD-Archiv zu schreiten und im Wege der Kameradschaftshilfe für einen Veteranenfreund im Ausland (oder für Ventilo als verdientes Forumsmitglied) eine Kopie rüberzureichen? (Oder vielleicht ist es ja auch auf dem kleinen Dienstweg schon geschehen? Dann umso besser und ich will nix gesagt haben)Schöne GrüßeStephan

ventilo
HiK 5/2000

Beitrag von ventilo » Do 20. Jan 2005, 12:22

Hallo Stephan,leider habe ich noch keine positive Resonanz erhalten. Zur Not fahre ich halt mal beim Klaus Rabe in Willich vorbei und kopiere selbst das Heft.

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HiK 5/2000

Beitrag von Frank the Judge » Do 20. Jan 2005, 12:33

Keine Antwort, da kein Erfolg, lieber Stephan.Auch ich hatte mal Last und Kraft und Historischer Kraftverkehr abonniert.Nach einstündiger Suche in unzähligen Kartons in meiner ausgekühlten Halle gestern Abend habe ich es dann aufgegeben. Es fanden sich zwar zahlreiche Ausgaben der Zeitschriften, aber nicht die gesuchte.Sicherlich haben die anderen hier nichts gepostet, weil sie auch nichts gefunden haben. Da erübrigt sich doch ein Beitrag. Sehe ich doch richtig, oder?

RA-Wilke

HiK 5/2000

Beitrag von RA-Wilke » Do 20. Jan 2005, 12:37

Zitat:Original erstellt von arondeman: (Oder vielleicht ist es ja auch auf dem kleinen Dienstweg schon geschehen? Dann umso besser und ich will nix gesagt haben)So ist es. Der kleine Dienstweg von Oldtimer-Info zu den Forumsmitgliedern funktioniert wunderbar. Und damit das so bleibt, wird über ihn auch nicht wortreich berichtet.Frank

arondeman

HiK 5/2000

Beitrag von arondeman » Do 20. Jan 2005, 12:43

Siehste, Judge-Frank, da wusste Ventilo anscheinend noch nicht mal was von seinem Glück!Also doch Antwort! CD-Archiv also doch als Notnagel für aussichtslose Fälle. Fein... (Ich sag's aber nicht weiter, lieber RA-Wilke, und nehme euch, wenn ich mit meinen bescheidenen Archivmitteln kann, auch gerne Arbeit ab )Nix für ungut ... [Diese Nachricht wurde von arondeman am 20. Januar 2005 editiert.]

RA-Wilke

HiK 5/2000

Beitrag von RA-Wilke » Mo 24. Jan 2005, 01:47

Hallo ventilo,leider kommt meine email an dich immer wieder zurück. Die Kopien liegen hier bereit, ein Wort von dir (email, Fax, Anruf) und sie werden verschickt. Frank

ventilo
HiK 5/2000

Beitrag von ventilo » Mo 24. Jan 2005, 14:13

Vielen Dank Frank - Mail ist unterwegs!ventiloheute wieder Lycos verfluchend unterwegs.....

RA-Wilke

HiK 5/2000

Beitrag von RA-Wilke » Mo 24. Jan 2005, 15:10

Mail ist da aber leider ohne Inhalt...

Antworten