MG Ta/TC/TB

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
juergen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG Ta/TC/TB

Beitrag von juergen » Mo 17. Jan 2005, 22:20

Manchmal gibt´s das ja noch, so abgebrochene Restaurationen. Manchmal findet man sie ja auch irgendwo, wie MG ja schon 2x bewiesen hat...Wer kann helfen ?? Mein Proteus C type läuft perfekt. Jetzt brauch ich wieder was zum Schrauben !

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MG Ta/TC/TB

Beitrag von MG » Di 18. Jan 2005, 00:25

Darauf muss ich mich doch melden Jürgen O. - Du hast ja sehr gut mitgezählt!Geh auf Vorkriegs-MG, eine echte Aufgabe, Teile sind selten und damit ist man ausreichend beschäftigt!Wie mein neuestes und ich glaube auch letztes Projekt: Wüßte noch einen zerlegten MG TC, jedoch ist dies ein Sammelsurium an zusammgengesuchten Teilen. Und dann hat der Verkäufer noch eine gute Preisvorstellung - aber er will auswandern. Vielleicht muss man dann nur warten! Mitnehmen wird er den nicht!GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 17. Januar 2005 editiert.]

juergen

MG Ta/TC/TB

Beitrag von juergen » Di 18. Jan 2005, 09:55

Hallo Manfred H.das mit dem TC fände ich schon interessant,würde Dich dazu gerne mal kontaktieren. GrussJuergen

Antworten