Prüfrex SD21
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Messtechnik-Freunde,nachdem ich die Renault-Motoren meiner DAFs jahrelang erfolgreich mit Hausmachermitteln einstellte, habe ich derletzt messtechnisch gewaltig aufgerüstet und mir ein Prüfrex SD21 zugelegt Leider lag dem Gerät keine Bedienungsanleitung bei, sodass ich nicht weiß, wozua) der Drehknopf an der Pistole gut sein mag undb) das Kontaktsymbol auf der Skala.Bei Letzterem vermute ich, dass es der Unterbrecherkontakt-Widerstand sein könnte, wie müsste ich das Gerät dann aber anschließen?Falls irgendjemand eine solche Bedienungsanleitung hat, wäre ich dankbar, wenn ich Kopien oder Scans derselben erhalten könnte.Vielen Dank!Christian
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prüfrex SD21
Vielleicht kann Dir http://www.pruefrex.de/ noch eine originale Bedienungsanleitung zukommen lassen?Ich hatte mal Erfolg mit so einer Anfrage nach einem Plasma-Cutter, der weit älter war als 20 Jahre. Zitat: "Watt, mit so 'ner ollen Kiste arbeitet noch jemand? Moment mal, ich schau mal nach". Klick - 20 Sekunden später: "Haben wir noch. Sende ich ihnen gratis".