Kraftwerk Oberursel?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat Jemand schon nähere Informationen zu diesem Projekt?Grüsse
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kraftwerk Oberursel?
Hallo,gerade gestern habe ich mich mit zwei Bekannten darüber unterhalten!Bis jetzt hat sich dort noch nichts getan.Aber anfangen müssen sie wohl bald, da das Vorhaben im Sommer bereits fertig sein soll.Ich beobachte weiterhin und berichte wenn's los geht.Grüße,Stefan
Kraftwerk Oberursel?
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo,hat Jemand schon nähere Informationen zu diesem Projekt?GrüsseWas genau willst Du wissen?Ein Freund von mir ist einer der Initiatoren, den kann ich mal interviewen ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kraftwerk Oberursel?
Hallo,trifft sich ja gut. Die Örtlichkeiten um das Kraftwerk kenne ich. Meine Frage ist recht einfach: "Eignet sich das Ganze für STAMMTISCHE von Oldtimerclubs?"Ansprüche sind ja klar,oder?1. Restaurant, wo man auch was essen kann, keine "Würstchenbude".2. Kolleg für Winter3. Terrasse für Sommer mit Blick auf die Oldies.4. Logischerweise noch, reservierter Parkplatz NUR für Oldies...Na ja os oder so ähnlich.Grüsse
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kraftwerk Oberursel?
Volt ihr euch da direkt anklemmen um die Fahrzeugbatterien aufzuladen, oder Watt?
Kraftwerk Oberursel?
Soeben habe mit Klaus telefoniert.Es sieht so aus, daß es im Moment noch ein paar Probleme mit der Denkmalschutzbehörde gibt, da an dem Gebäude außenliegende Fluchttreppen angebracht werden müssen und noch nicht geklärt ist, wie diese kaschiert werden.Eine Möglichkeit zur Abhaltung von Stammtischen für Oldie-Clubs soll in jedem Fall eingerichtet werden und auch "Seminarräume" oder etwas ähnliches ist geplant. Ob es reservierbare Parkplätze für Oldies gibt, ist noch nicht ausdiskutiert.Im Moment gibt es wohl noch eine Menge planerischer und organisatorischer Aufgaben, so daß noch nicht konkretes gesagt werden kann.Vielleicht meldet sich Klaus zu gegebener Zeit selbst mit Informationen aus erster Hand hier zu Wort ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kraftwerk Oberursel?
Zitat:Original erstellt von Tripower:Vielleicht meldet sich Klaus zu gegebener Zeit selbst mit Informationen aus erster Hand hier zu Wort ....GrußTripowerDas würde mich (vor allem aus beruflicher Sicht) auch sehr interessieren. Ich bin gespannt...Steffen
- Dannoso
Kraftwerk Oberursel?
Hallo Tripower,hört sich ja im Prinzip vielversprechend an.Hoffen wir mal das beste für die Macher! Es würde auf jeden Fall der Szene rund um Frankfurt echten Aufschwung bringen.Grüsse