Fiat 804 Grand Prix Wagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forumsgemeinde,erst mal noch beste Neujahrsgrüße.Nun zu meinem Problem.Ein Bekannter hat mich mit der Restaurierung der Karosserie des oben genannten Rennwagens betraut. Nun ist diese aber nur noch in Fragmenten erhalten. Weiß jemand näheres zu diesem Wagen. Es kann auch nach meinen bisherigen Recherchen ein 501 sein.Im voraus dankend Uwe
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte Bilder von einem Fiat 508 beisteuern. Müßten allerdings erst gescannt werden.
Kann (leider) nicht viel zu dieser wirklich interessanten Frage beitragen, aber war der FIAT 804 nicht ein 2 Liter und der 501 ein 1,5 Liter?Der 501 hat auch eine völiig andere Kühlermaske, wobei es bei solchen Fahrzeugen naturgemäß oft verschiedene Versionen gab.Von beiden müßte es doch haufenweise Photos in den Archiven geben.Ein 501 steht übrigens im Museum von Fritz B. Busch.Ich denke hier wäre durchaus auch eine Anfrag im FIAT Archiv sinnvoll:Centro Storico FIATI-10100 Torino via Chiabrera, 20Tel.: +39 0116866240Vielleicht postest Du mal ein paar Bilder, dann können wir mit rätseln...? [Diese Nachricht wurde von ventilo am 10. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erst mal, danke Jungs !Hab morgen noch einen Ortstermin bei dem Kunden, versuche morgen Abend Bilder hier einzustellen.Gruß Uwe
-
Nun kommt meine wichtigste Frage!Hatten diese Autos ein Holzskelett unterm Blech ?
-
Noch ein Bi ld.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht mir doch stark nach einem 508 aus.Werde dann mal nächste Tage in eine befreundete Werkstatt rennen, die Bilder von der Wand stehlen, versuchen einen zu finden, der sie scannt, und sie dann hier online stellen.Der Besitzer kann die Frage nach dem Holzgestell auch beantworten, da er der Eigentümer des Wagens ist.Grüße