BMW 02-Esatzteile

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 02-Esatzteile

Beitrag von Th. Dinter » Sa 8. Jan 2005, 20:46

Hallo,ich weiß, wir haben den Marktplatz, aber was ich davon halte, wenn man kurzfristig was braucht, habe ich schon mehrfach kundgetan.Auch ich schaue in den Marktplatz rein, aber eben vielleicht einmal in der Woche, und ich denke, das tun die meisten so, wenn überhaupt....So, also ich brauche eine Anbauanleitung(für TÜV) zur Ahk Westfalia 303021 Ausf.A, ~~ F3114.Und wenn jemand noch eine ganz gute Beifahrertür hat, wäre mir auch geholfen. Unter "ganz gut" verstehe ich Durchrostungen von max.6x6cm an den bekannten Stellen(unten in der vorderen und hinteren Ecke).Das war´s.Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal(daß ich hiermit Erfolge habe, meine ich natürlich).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW 02-Esatzteile

Beitrag von hallo-stege » Sa 8. Jan 2005, 20:51

Hallo Thomas,die Bauartgenehmigung (mit Einbauanleitung) für die AHK sollte eigentlich bei jeder grösseren Prüfstelle vorliegen, an sonsten könnte ich sie Dir auch am Montag mal faxen, wenn Du mir per Mail Deine Fax Nummer schickst (ich hab die Kupplung auch an meinem verbliebenen 02 dran). Ob hier noch eine brauchbare Tür rumliegt, weiss ich wiederum nicht so genau ...Gruß von Frank[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 08. Januar 2005 editiert.]

Gerrit
BMW 02-Esatzteile

Beitrag von Gerrit » So 9. Jan 2005, 09:57

Hallo Thomas,hast du es schon mit einer Suchanfrage auf dem Marktplatz des 02-Club versucht? Ich hatte dort kürzlich, innerhalb von Tagen, einen Fensterheber für meinen Viertürer (nicht mehr lieferbar) für einen mehr als fairen Preis bekommen.Gerrit

Th. Dinter

BMW 02-Esatzteile

Beitrag von Th. Dinter » So 9. Jan 2005, 16:02

Hallo Gerrit,ist in Arbeit. Ich will nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Sonst macht man vielen Leuten Arbeit, oder man hat u.U. 10 Türen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten