Türdichtungen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen

Beitrag von fridolin » Do 6. Jan 2005, 22:51

Hallo,kann man eigentlich Türdichtungen wirklich reparieren oder kann man die nur ersetzen.Bei mir hat sich die Rahmenlose Seitenscheibe in das Dichtungsgummi gebohrtund jetzt möchte mir jemand eine neue Dichtung verkaufen.Viele GrüßeFridolin

Jan Christopher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Türdichtungen

Beitrag von Jan Christopher » Fr 7. Jan 2005, 23:15

Hallo Fridolin,wenn es noch neue Dichtungen gibt, würde ich auch in einen neue Dichtung investieren. Ich kenne keine dauerhafte Reparaturmöglichkeit für eine Türdichtung. Wegen der hohen Beanspruchung/Quetschung durch die Tür wird eine Reparatur m.M. nicht lange halten.GrußJan Christopher

Antworten