Alvis 12/70 Tourer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Alvis 12/70 Tourers (allerdings wohl ein Special). Das Fahrzeug lief mal in Frankreich und ich habe es nur mit einem "Certificat dÍmmatriculation" gekauft, das zu wenige Angaben enthält (z.B. lediglich Fahrgestellnummer: 19656 und Erstzulassung: 15/08/1939, aber keine technischen Daten), um einen deutschen Brief zu erstellen.Kann mir jemand mit einer Briefkopie eines ähnliches Fahrzeugs helfen?viele GrüßeJan
Alvis 12/70 Tourer
Ich habe einen TA14 (also praktisch die Nachkriegs-Version des 12/70) und kann Dir gerne die Briefdaten kopieren.Hilfsbereit ist auch immer der Alvis Owners Club, bzw. dessen deutscher Repräsentant.Einige Daten wie Gewicht, Reifengröße usw. können bei einem "Special" naturgemäß vom Basis-Modell abweichen (wobei es beim Alvis eigntlich gar kein "Basismodell" gab - es wurden ja nur Fahrgestelle ausgeliefert).[Diese Nachricht wurde von ventilo am 06. Januar 2005 editiert.]