Bezugsquelle für MICHELIN XWX gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 19. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider kann mir mein hiesiger Reifenhändler nicht viel weiterhelfen. Ich suche 2 Stück Michelin XWX 205/70VR14. Der Oldie-Reifenhändler im bayrischen Raum ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.Danke und beste GrüßeAFire
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,soweit ich weiß, ist aber dieser Oldireifenhändler der einzige, von Michelin autorisierte hier in D. Also wahrscheinlich schlechte Zeiten. Mußt mal bei ausländischen Reifenhändlern schauen. Wird aber wohl auch nicht besser sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
DER Reifen ist auch wirklich teuer!Hätte eine Quelle für rund 287 Euro/Stück....Muss es unbedingt Michelin bzw. VR sein? Es gibt das Format auch schon ab rund 41 Euro.Es gibt Michelin XWX auch noch bei anderen Händlern in Deutschland, MOR hat da kein Monopol.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 06. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für welches Auto brauchst Du denn die Reifen? Für einen BMW CS?Google hat folgenden Link in Holland gefunden: http://www.classictire.nl/classic_1.htm Müsstest halt mal anfragen was der Reifen kostet (wäre an der Info auch interessiert...).Ansonsten ist für Adressen der nachfolgende Link sehr nützlich: http://www.michelin-passion.com/passion ... sp?lang=EN GrussDominik
-
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[doppelt gemoppelt...][Diese Nachricht wurde von dominik am 06. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 19. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,haben eben mal classictire.nl und Reifen-Möller (über link zu Michelin-passion.com gefunden - Danke dominik!) angemailt. Gebe Euch gerne die Antwort weiter.Klar sind die Reifen nicht besonders günstig, diese sind allerdings eingetragen und gehörten auch zur damaligen Erstausrüstung (italienische Automarke), außerdem haben sie ein traumhaftes Fahrverhalten. Beste GrüßeAFire
-
Zur schnellen Info:bei Reifen-Möller EUR 315 incl. SteuerGrußAFire
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bedanke mich als stiller Nutzer dieses Treads.GrußFridolin
-
Hallo,ein Angebot vom holländischen Anbieter:2 Stück EUR 586 incl. Steuern/VersandWerde mal weiter den Reifenmarkt durchforsten.Beste Grüße AFire@fridolin: Dir noch ein schönes Neues Jahr! bei meinem Wagen scheint sich ein Differentialproblem anzukündigen, suche schon jetzt nach Teilen fürs Frühjahr