Seltenes Motorrad

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meister2101
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seltenes Motorrad

Beitrag von Meister2101 » So 2. Jan 2005, 03:01

Guten Tag zusammen,ich habe eine gebrauchte PATRIA WKC KM 50/125 Bj. 1950 gekauft und möchte sie restaurieren.Wer hat irgendetwas von diesem Motorrad? Bilder, Unterlagen, Teile usw?Ich bin für jede Hilfe dankbar.Gruß Volker

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seltenes Motorrad

Beitrag von ChevysMaster85 » So 2. Jan 2005, 21:03

Hallo Volker,das Forum hat einen Motorradbereich, vielleicht solltest du lieber dort posten. Nicht alle hier lesen in allen Bereichen, ich z.B. nie bei den Motorrädern!

Antworten