G13Al Neulackierung / Farbnummer ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welchen Lack oder Lackart soll ich bei einer Neulackierung verwenden um das original zu treffen so wie damalslackiert wurde und gibt es eine Farbnummer wenn ja wo und wie bekomme ich die rausGruss Christian
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christian,wende Dich einmal an: www.alt-ford-freunde.de Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Mi 18. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ventiloder 12mG13al ist Bj 61 - einfarbig sieht chremefarbig aus
Ich muß demnächst sowieso mal in unser Club-Archiv.Werde mal nachsehen, ob dort noch eine G13AL Farbkarte zu finden ist.Ansonsten sollte aber eingentlich jeder gut sortierte Lackierer in der Lage sein nach Muster oder Farbenname/-Nummer die alten original Farbe nachzumischen.Welchen Farbton suchst Du denn und soll es eine uni oder Zweifarbenlackierung werden?Baujahr könnte auch wichtig sein.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de[Diese Nachricht wurde von ventilo am 03. Januar 2005 editiert.]