Weissbandreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Wer weiß, wo ich fuer meinen '76er Cadillac Eldorado Weissbandreifen bekomme. Bis jetzt hatte ich nur die Moeglichkeit, Reifen mit einem schmalen weissen Rand zu bekommen, aber ich suche Reifen mit einem breiten Rand. Die Groesse ist 235/75 R15 und ich fahre z.Z einen Firestonereifen.Ich bin noch bis Maerz in Amerika, aber auch hier ist es ein Problem, diese Reifen zu bekommen - es sei denn, ich zahle pro Reifen $ 300. Wuensche einen guten Rutsch in s neue Jahr.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weissbandreifen
Bring Dir Weißwandreifen aus USA mit.Hier bekommst Du auch nur den üblichen ca. 4 cm weißen Streifen auf relativ modernen Reifen.Breitere Streifen oder sogar gesamte weiße Flanken stellen Dir Firmen wie der Münchner Oldtimer Reifendienst her. Das kostet aber weit mehr als 300 Dollar.Grüße
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weissbandreifen
Hi Crusty,ist die Größe L 78-15 aauch richtig ? Kann man bei Cooker Tire bekommen mit 4 inch White wall. Allerdings ist das wohl ein Diagonalreifen. Kostet $ 98,-. Ggf. anfragen ob man den nehmen kann : Du darfst nur nicht sagen, daß Du aus Deutschland kommst. Ansonsten bekommst Du da nichts und man schickt Dich nach MOR in München.Den kannst Du auch als WW bekommen bei Universal Tires ( die mögen auch deutsche Kunden ) mit den Maßen die Du brauchst. Kostet knappe $ 170,- : Die Reifen mit 235/70 oder 75 R 15 kannst Du auch verschiedene mit 7 bzw. 7,5 cm WW bei Oldtimer BV in Holland bekommen : http://www.oldtimerbv.nl/ GrüßeTom [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 29. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weissbandreifen
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac: Du darfst nur nicht sagen, daß Du aus Deutschland kommst. Ansonsten bekommst Du da nichts und man schickt Dich nach MOR in München.GrüßeTom [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 29. Dezember 2004 editiert.]Spätenstens bei Bekanntgabe der Lieferadresse könnte dies ein Problem werden....[Diese Nachricht wurde von Paul_Hindemitt am 29. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weissbandreifen
@ Paul :Mitnehmen und selbst verschicken könnte man ja auch. Sofern man in der Nähe ist. Ansonsten ein Problem wenn es direkt gehen muß.Da ja aber noch Fracht und Zoll / EUST drauf kommt, kann man die auch fast gleich in Holland kaufen.GrüßeTom
Weissbandreifen
Googel mal nach "Reifen Lücker" und "North Hants Tyres", beide haben im Vergleich zu Münchner Oldtimer Apotheke recht brauchbare Preise.Alternativ in USA besorgen, bei "Pep Boys" und ähnlichen Läden sind Reifen sehr preiswert (aber leider auch nicht auf europäischem Niveau..)