Cadillac

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BGK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cadillac

Beitrag von BGK » Mo 20. Dez 2004, 14:28

Guten Tag, ich hätte mal ein weihnachtliches Anliegen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich würde meinem Vater gerne eine Fahrt in einem cadillac schenken da das ein herzenswunsch von ihm ist also in einem richtig alten schlitten ) . Nur leider scheint es in Nürnberg und umgebung keine Möglichkeit zu geben , ich hab jedenfalls nichts gefunden. Weiss von euch hier jemand wo ich mich in Nürnberg hinwenden kann???

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mo 20. Dez 2004, 15:03

Hallo !Wie alt muß er denn sein ? Ansonsten schauen mal hier : http://www.classiccars.de/Oldyrent/partner/xplz.htm Unter PLZ 9 sind in Nürnberg zwei Caddys einer von 66 falls das alt genug ist. Nürnberg ist leider viiiiieeeeel zu weit für mich.GrüßeTom

Antworten