Wehrmachts-Schwimmkübel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Porsche Schwimmwagen Typ 166. Gibt es überhaupt noch Exemplare auf dem freien Markt?Vielen Dank im vorausBernd Schneider

Wehrmachts-Schwimmkübel
Hallo Bernd,kennst Du diese Seite: http://www.vwschwimmwagen.de/ Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrmachts-Schwimmkübel
...muss es wohl geben;ich bin jetzt eben auf der Autobahn Brüssel-Namur an einem Trailer mit einem solchen Wagen vorbeigefahren.Schien frisch restauriert und tadellos zu sein.Zugmaschine und Anhänger belgische Nummernschilder.Grüßebob
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrmachts-Schwimmkübel
ab und an sieht man mal einen.......war jetzt z.B. auf mobile.de einer ne ganze Zeit lang zu veräußern. Stand in Wien.....60.000 Euro.....ist aber nun wieder in Deutschland. Unrestaurierte Fahrzeuge zu finden, ist fast so selten wie ein sechser im Lotto........viel Glück bei der Suche !!!Gruss, Thomas
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrmachts-Schwimmkübel
Irgendwer in der Tschechei baut die Dinger komplett nach. Man muß wohl nur ein paar alte Schrauben abliefern...Stefan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrmachts-Schwimmkübel
Hier wird einer (?) angeboten.... http://www.oldtimer-werkstatt.ch/nv2_6/ ... room%2Easp
Wehrmachts-Schwimmkübel
Bei der Coys Auktion anlässlich der InterClassics in Maastricht wurde heute einer versteigert (oder auch nicht?).Der Schwimmwagen sah' noch recht brauchbar aus (Zustand 3, von mir als Typ-166 Laien eingestuft).Leider kann ich keine weiteren Details mitteilen, hatte mich mehr auf andere Exponate konzentriert. http://www.coys.co.uk/auctions/lot.php? ... 4&id=28511 [Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrmachts-Schwimmkübel
wenn du bei deiner suche auf dieses Exemplar stößt, mail mich bitte an! einfach geil das Teil oder???[Diese Nachricht wurde von Geronimo am 15. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wehrmachts-Schwimmkübel
hat jemand ne ahnung ob es dieses auto noch gibt wo ich in dem beitrag zuvor gepostet hatte???
Wehrmachts-Schwimmkübel
Zitat:Original erstellt von Geronimo:hat jemand ne ahnung ob es dieses auto noch gibt wo ich in dem beitrag zuvor gepostet hatte???Hallo,von dem Trippel Schwimmwagen SG 6 (das ist er ja wohl) wurden bis 1944 ca. 800-1000 Stück bei Bugatti gebaut, davon haben zwei Exemplare überlebt.GrußGerrit