Goggo 200 Luxus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kann mir jemand sagen was ein Goggo 200 Luxus Motorroller (mit Dynastarter) im Zustand 5 kosten darf?Danke, Stefan
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Was ist Zustand 5?Des sagt doch gar nix aus....Die Frage ist:fehlen teile, dreht der Motor sind Papiere da ist er original oder verbastelt usw.biete einfach mal 400Eur... der wurde mir für 2000E angeboten.... Du siehst die Preise sind alles andere als konstant...HelmutPS:mehr Infos für Dich auf www.goggoroller.de und im Forum www.zuendapproller.de da gibts schon einiges zu lesen....[Diese Nachricht wurde von goggo am 08. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Zitat:Original erstellt von goggo:Was ist Zustand 5?Der Roller ist teilzerlegt und es fehlen einige Teile (Sitzbank, etc.). Papiere sollen vorhanden sein. Ist das ein 200er auf deinem Foto? Sieht mir eher nach 150er aus.Grüße, Stefan
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
eher 5- Ist ein 150er...viel würd ich dafür ned zahlen - zum Neuaufbau brauchst einige Teile...siehe auch http://www.royal.habaspiele.com/forum/v ... d=13&KONTE NTSID=b5d81438f2c2f956b52c04f2bad25dd3 wennst alles neu besorgen musst wirds teuer dann lohnt es sich ned...Hat schon Goggoroller für 1600Eur komplett neu restauriert gegeben...andere für 5TE wobei des auch ein Ebay fake gewesen sein kann...Willst Du kaufen oder Verkaufen???Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 08. Dezember 2004 editiert.]
-
Goggo 200 Luxus
Zitat:Original erstellt von goggo:Willst Du kaufen oder Verkaufen???Hallo Helmut,danke für die Hinweise!Ich hätte Interesse an dem Roller, kenne mich mit Goggo aber nicht aus.Darum meine Frage.Währen max. 250,00 € noch o.k. für den Roller?Grüße, Stefan
-
Goggo 200 Luxus
Hallo,was ist denn das für ein Krampf!"Bitte warten Sie zwei Sekunden."Es dauert ganze 3 Minuten!!!Und dann ist das Posting auch noch doppelt...Stefan [Diese Nachricht wurde von Stefan Hercher am 08. Dezember 2004 editiert.]
-
Goggo 200 Luxus
Wenn auch noch ein einigermassen brauchbarer Motor dabei ist und Du den für 250 kriegst - schlag zu...Helmut
-
Goggo 200 Luxus
Zitat:Original erstellt von goggo:Wenn auch noch ein einigermassen brauchbarer Motor dabei ist und Du den für 250 kriegst - schlag zu...HelmutHallo!Der Verkäufer hat mir den Roller heute für 200.- € angeboten. Ich denke, dafür werde ich ihn morgen abholen.Grüße,Stefan
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo 200 Luxus
Hallo,mach das. Der Preis geht voll in Ordnung. Die Frage ist nur, ob es vernünftig ist, ihn zu restaurieren oder ob Du Dir besser einen anderen kaufst und diesen hier als Teileträger nimmst.Zur Info: Ich habe vor drei Jahren einen (Zustand 3, alles dran, aber mal schlecht lackiert) mit 10-Zoll-Rädern und Kickstarter für 1.490 Euro in die USA verkauft (über ebay).GrußFrank (Goggo 200 mit 8-Zoll-Rädern und Kickstarter)
-
Goggo 200 Luxus
Hallo,der Roller ist noch zu haben!Ist gar kein Goggo sondern ein russischer Tula. Einige Teile sind in Tütchen mit =G= Logo verpackt, aber der Brief ist russisch. Kein Teil an dem Roller ist deutscher Herkunft. Also aufpassen wenn der Roller wieder in Ebay auftaucht. Es ist kein Goggo! Tula 200Grüße,Stefan